Rund um den Bestellabschluß

Wie funktioniert das Bestellen?
Nachdem Du ein Produkt entdeckt hast, dass Du gerne bestellen möchtest, kannst Du es über den grünen Warenkorb-Button rechts neben dem Produktpreis in den W...
Fr, 9 Feb, 2018 at 2:47 PM
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Nach Absenden der Bestellung versenden wir eine Bestellbestätigung an die von Dir eingegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du bereits bestellt haben, aber keine...
Fr, 9 Feb, 2018 at 2:56 PM
Gibt es einen Mindest- oder Höchstbestellwert?
Nein, bei hundeland.de gibt es weder einen Mindest- noch einen Höchstbestellwert.
Mi, 25 Okt, 2017 at 10:38 AM
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Folgende Zahlungsarten stehen Dir bei uns zur Verfügung:  Kreditkarte (Visa oder Master Card, hierbei wird die Zahlung über Adyen Client Management Fundat...
Mo, 12 Mär, 2018 at 9:25 AM
Ich habe keine Rechnung erhalten – was kann ich tun?
Solltest Du keine Rechnung vorliegen haben, kannst Du den Rechnungsbetrag sowie alle Zahlungsinformationen in Deinem Kundenkonto unter „Bestellung ansehen“ ...
Fr, 9 Feb, 2018 at 3:09 PM
Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie schon abgeschickt habe?
Eine Änderung nach dem Abschicken der Bestellung ist leider nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn Du Deine Bestellbestätigung schon erhalten habst, ist eine Ä...
Mi, 2 Mai, 2018 at 8:45 AM