Hilfe für Technische Probleme

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich an die Kasse gehen möchte. Was kann ich tun?
Bitte stelle sicher, dass Dein Browser „Cookies“ zulässt. Unter dem Menüpunkt „Hilfe“ in Deinem Browser kannst Du die jeweiligen Einstellungen verändern und...
Fr, 9 Feb, 2018 at 4:13 PM
Der Warenkorb lässt nur ein Produkt zu oder wird gelöscht. Was soll ich tun?
Bitte stelle sicher, dass Dein Browser „Cookies“ zulässt. Unter dem Menüpunkt „Hilfe“ in Deinem Browser kannst Du die jeweiligen Einstellungen verändern und ...
Fr, 9 Feb, 2018 at 4:14 PM
Wenn ich meine Bestellung abschicken möchte, erscheint die Fehlermeldung „Ihr Warenkorb wurde gelöscht“. Was kann ich tun?
Bitte stelle sicher, dass Deine Firewall-Einstellungen richtig sind. Der Port 443 für SSL-Verbindungen muss offen stehen. Da es jedoch viele unterschiedlich...
Fr, 9 Feb, 2018 at 4:15 PM
Mein Browser zeigt an, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Was nun?
Das Sicherheitszertifikat verfügt über ein Ablaufdatum. Bitte stelle sicher, dass das Datum und die Uhrzeit Deines Computers korrekt eingestellt sind. Eine ...
Fr, 9 Feb, 2018 at 4:15 PM
Die Zahlung mit PayPal wurde abgebrochen
Sollte Dein Zahlungsvorgang abgebrochen worden sein, bevor Du dich in Dein PayPal Konto einloggen und die Zahlung bestätigen konntest, so wird Deine Bestell...
Fr, 9 Feb, 2018 at 4:16 PM